Billte integriert Bezahldienst von Concardis
Billte und Concardis verzahnen ihre Dienste. Künftig lassen sich per Billte erstellte Rechnungen via "Concardis Payment" bezahlen.
Das Zürcher Start-up Billte arbeitet mit dem deutschen Zahlungsanbieter Concardis zusammen. Wie die Unternehmen in einer Mitteilung schreiben, werden alle Billte-Kunden an den Dienst "Concardis Payment" angeschlossen. Concardis liefert somit die Bezahloption für digitale Rechnungen, die mittels Billte-Diensten erstellt und verschickt wurden.
Rechnungsempfänger stehen verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen zur Verfügung, heisst es in der Mitteilung weiter. Bezahlen sie nicht, werden sie automatisch erinnert, und die Daten würden dabei jeweils "sicher auf Schweizer Servern gespeichert". Billte-Nutzer benötigten keine Erfahrung mit Payment-Lösungen, um den Concardis-Dienst nutzen zu können.
Das sind die besten CIOs der Schweiz
Warum Resilienz zur Grundlage erfolgreicher KI-Projekte wird
Update: Berner Cybersicherheitsgesetz kommt im November
Zürcher Regierung soll Smartbrillen unter die Lupe nehmen
Update: Technische Fachschule Bern übernimmt ICT-Lernende
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Kanton Thurgau ernennt neuen Leiter des Amtes für Informatik
Wenn Präsidenten das Blaue vom Himmel versprechen
Neuer Transistor bringt Hochspannung auf Mikrochip-Niveau