E-Salär macht mit

Der Buchhaltungsbutler wickelt jetzt auch Löhne ab

Uhr

Das deutsche Start-up Buchhaltungsbutler hat sein Angebot mit dem Schweizer Lohnbuchhaltungstool E-Salär ergänzt. Die Kunden sollen nun ausser der Finanzbuchhaltung auch Löhne automatisch abwickeln können.

(Source: Steve Cukrov / Fotolia.com)
(Source: Steve Cukrov / Fotolia.com)

Buchhaltungsbutler und Presida Treuhand haben eine Partnerschaft vereinbart. Das deutsche Buchhaltungs-Start-up ergänzt sein Angebot mit dem Lohnabwicklungstool E-Salär der Treuhandfirma aus Buchs. So sollen KMUs ausser der Finanzbuchhaltung von Buchhaltungsbutler mit E-Salär auch Lohnzahlungen automatisch in der Cloud abwickeln können, wie es in einer Mitteilung heisst.

Buchhaltungsbutler ist ein deutsches Start-up, das Ende 2018 in den Schweizer Markt einstieg. Die Software der Firma soll die manuelle Buchhaltung automatisieren und insbesondere KMUs ansprechen. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_169123

Kommentare

« Mehr