Excom Media hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied
Der Verkaufsleiter und Geschäftsleitungs-Mitglied von Excom Media, Erich Mazenauer, ist Ende Januar 2020 in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Key Account Manager Khevan Hauser.
Der langjährige Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Excom Media, Erich Mazenauer, ist per Ende Januar 2020 in den Ruhestand getreten. An seinen Platz trat Khevan Hauser, der seit September 2019 als Key Account Manager für Excom tätig ist. Laut "invidis.de" übernimmt der 39-Jährige die Beratung nationaler und internationaler Pharmaunternehmen und deren Medienagenturen für die Excom Media.
Hauser bringt 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Kundenbetreuung mit. Vor seiner Anstellung bei Excom Media arbeitete er bei News Aktuell als Key Account Manager, wo er Kunden bei ihren PR-Aktivitäten beriet.
"Wir freuen uns, dass wir mit Khevan einen erfahrenen Berater gewinnen konnten", schreibt Marc Goetti, CEO von Excom Media. Die DooH-Branche sei im stetigen Wandel. Die Werbemöglichkeiten stiegen, aber auch die Komplexität. "Mit Khevan haben wir einen Berater aus Leidenschaft gefunden, der den Anforderungen in einem dynamischen Marktumfeld definitiv gewachsen ist."
Excom Media betreibt in der Schweiz unter anderem einen DooH-Gesundheitskanal.
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Happy Valentine's Day
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Unternehmensportrait und Statement
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor