Blueglass Interactive übernimmt die Agentur Schaetz Cro
Blueglass Interactive übernimmt per sofort die Web-Analytics-Agentur Schaetz Cro und erweitert so ihr Dienstleistungsangebot im Bereich Digital Analytics. Der ehemalige Schaetz-Cro-Inhaber Dominik Schaetz leitet bei Blueglass als Team Manager Digital Analytics den Fachbereich.

Der Übernahme und Integration von Schaetz Cro liegt ein grundsätzlicher Ansatz von Blueglass Interactive zugrunde: Die Datengetriebenheit ist fest in der DNA der Agentur verwurzelt und wird von der Strategieerarbeitung bis hin zu Erkenntnissen aus der Performance-Auswertung von laufenden Massnahmen über alle Bereiche aktiv angewendet. Mit dem eigenständigen Bereich Digital Analytics soll diese Datengetriebenheit noch spürbarer und fest verankert werden. Der Kundschaft von Blueglass werden die vertieften Kompetenzen in Web Tracking, Web Analytics und Conversion Rate Optimization neu auch als eigenständigen Service zugänglich gemacht.
Die Kollaboration mit der spezialisierten Agentur Schaetz Cro ist bereits langjährig erprobt. So fanden sich Blueglass und Schaetz Cro bereits seit 2012 über mehrere Wegstrecken hinweg in einer Bürogemeinschaft und in der Zusammenarbeit auf langjährigen Kundenprojekten.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union

"Moderne Architekturen sind flexibel"

"Kühlung rückt in den Fokus"

"KI ist die Beschleunigerin"

Firmenporträt ensec

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

Roboter montieren Bewehrungseisen
