Optimum Consulting

Softwareone übernimmt SAP-zertifiziertes Beratungsunternehmen

Uhr
von Kevin Fischer und mka

Softwareone hat das SAP-zertifizierte Beratungsunternehmen Optimum Consulting übernommen. Damit stärke die Firma seine SAP-Cloud-Fähigkeiten in den USA.

(Source: Doc RaBe / Fotolia.com)
(Source: Doc RaBe / Fotolia.com)

Das Schweizer Software-Unternehmen Softwareone hat das US-amerikanische Beratungsunternehmen Optimum Consulting übernommen. Gemäss Mitteilung verstärkt Softwareone mit der Übernahme seine SAP-Cloud-Fähigkeiten in den USA. Über die finanziellen Details macht Softwareone keine Angaben.

Optimum Consulting wurde im Jahr 2015 in Kentucky gegründet und hat Niederlassungen in Indien. Das Unternehmen habe vor allem US-Kunden und biete ihnen SAP-Dienstleistungen und -Lösungen an. Dazu gehören etwa Beratung, Implementierung und Managed Services bei der Migration der SAP-Umgebung in die Public Cloud und beim nachfolgenden Betrieb.

Es ist nicht das erste Mal im neuen Jahr, dass Softwareone ein Unternehmen übernimmt. Lesen Sie hier mehr zur Akquirierung des spanischen IT-Dienstleisters Intelligence Partner.

Webcode
DPF8_202907

Kommentare

« Mehr