Luzerner Start-up lockt mit Gratis-Version
Das Luzerner Start-up Kundenversprechen.ch erweitert sein Angebot. Neu können Schweizer Firmen die Trust-Plattform kostenlos für sich testen.
Das Schweizer Start-up Kundenversprechen.ch bietet als Trust-Plattform im Web eine Kundenzufriedenheits-Management-Lösung für Schweizer KMU an. Hier können Unternehmen ihr Kundenversprechen zertifizieren lassen und sich mittels Sternevergabe bewerten lassen. Mit dem Tool können KMU mit wenigen Klicks qualifiziertes Kundenfeedback generieren und sich werbewirksam präsentieren. Ein Online-Gütesiegel dokumentiert die Zertifizierung. Damit soll für mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen im Web gesorgt werden.
Für einen Monat bietet Kundenversprechen.ch nun die Möglichkeit einer Gratis-Testversion mit allen normalerweise zahlungspflichtigen Funktionen. Hierbei erhalte die Kundschaft ein erweitertes Firmenprofil mit detaillierter Beschreibung, Bildern, Verlinkungen und einem Social-Media-Push.
Wie Schweizer Unternehmen ihre Kundschaft mittels Apps sonst noch zufrieden stellen können, lesen Sie bitte hier.
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
V wie VUCA
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht