Erweitertes Angebot für Schweizer KMU

Luzerner Start-up lockt mit Gratis-Version

Uhr
von Silja Anders und ml

Das Luzerner Start-up Kundenversprechen.ch erweitert sein Angebot. Neu können Schweizer Firmen die Trust-Plattform kostenlos für sich testen.

(Source: Daniel Berkmann / AdobeStock)
(Source: Daniel Berkmann / AdobeStock)

Das Schweizer Start-up Kundenversprechen.ch bietet als Trust-Plattform im Web eine Kundenzufriedenheits-Management-Lösung für Schweizer KMU an. Hier können Unternehmen ihr Kundenversprechen zertifizieren lassen und sich mittels Sternevergabe bewerten lassen. Mit dem Tool können KMU mit wenigen Klicks qualifiziertes Kundenfeedback generieren und sich werbewirksam präsentieren. Ein Online-Gütesiegel dokumentiert die Zertifizierung. Damit soll für mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen im Web gesorgt werden.

Für einen Monat bietet Kundenversprechen.ch nun die Möglichkeit einer Gratis-Testversion mit allen normalerweise zahlungspflichtigen Funktionen. Hierbei erhalte die Kundschaft ein erweitertes Firmenprofil mit detaillierter Beschreibung, Bildern, Verlinkungen und einem Social-Media-Push.

Wie Schweizer Unternehmen ihre Kundschaft mittels Apps sonst noch zufrieden stellen können, lesen Sie bitte hier.

Webcode
DPF8_223127

Kommentare

« Mehr