Littlebit erweitert Distributionsvertrag mit LG
Ein neudefinierter Distributionsvertrag zwischen Littlebit und LG umfasst nun auch die Produktkategorien LFD und LED. Damit erweitert sich das Reseller-Netzwerk im Schweizer Raum.
Littlebit Technology hat seinen Distributionsvertrag mit LG erweitert. Mit den beiden neuen Produktkategorien LFD und LED wird das Angebot um Digital-Signage- und Large-Format-Displays sowie LED-Lösungen ergänzt. Damit bauen Littlebit und LG die Wertschöpfungskette weiter aus, heisst es in einer Pressemitteilung.
LG gehört mit seinen Desktopdisplays bereits seit drei Jahren zum Produktportfolio von Littlebit. Der IT-Distributor erhofft sich aus der Vertragserweiterung eine vertikale Markterschliessung mit Zugang zu neuen Kundensegmenten.
"Hochwertige Digital-Signage-Displays und LED-Lösungen sind, egal ob für Retail, öffentliche Institutionen, Schulen, Event-Häuser oder Unternehmen, ein aufstrebendes Kommunikationsinstrument", kommentiert Christoph Spahn, Head of Distribution and Operations bei LG. "Hierzu bietet LG die entsprechenden Produktlösungen. Littlebit wiederum ermöglicht durch ihr breites Netzwerk und langjährige Lösungskompetenz sowie ihrer Distributionserfahrung die absatzstarke Marktbelieferung."
Auch die Geschäftsleitung von Littlebit hat sich erst kürzlich verändert. Stefan Ebnöther löst den aktuellen CEO Patrick Matzinger ab. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation