RedIT eröffnet Standort in Glattbrugg
IT-Dienstleister RedIT hat eine Filiale in Glattbrugg eröffnet. Inklusive dem Hauptsitz in Zug ist es für das Unternehmen der sechste Standort. Dessen Leitung übernimmt Dalibor Kuzmanovic, der auch als Account Manager für RedIT tätig ist.
RedIT lässt sich im Kanton Zürich nieder. Der Zuger IT-Dienstleister eröffnete einen neuen Standort in Glattbrugg, und zwar an der Cherstrasse 4. Es ist bereits die fünfte Zweigniederlassung des Unternehmens, das bereits Standorte in Aarau (AG), Buochs (NW), Lyss (BE) und Oberrüti (AG) unterhält.

So sehen die RedIT-Büros in Glattbrugg aus. (Source: redit.ch)
Den Standort in Glattbrugg leitet Dalibor Kuzmanovic, wie das Unternehmen mitteilt. Der gelernte System-Techniker und Wirtschaftsinformatiker ist seit Februar als Account Manager bei RedIT tätig. Der Standort im Kanton Zürich sei für das Unternehmen eine grosse Chance, sagt er. "Wir können als Firma wachsen, neue Kontakte knüpfen und Geschäftsfelder entdecken."

Dalibor Kuzmanovic, Standortleiter Zürich und Account Manager, RedIT. (Source: redit.ch)
Unter dem Namen RedIT sind im Juli 2020 die drei Unternehmen RedIT Services, Beelk Services und Kinetic fusioniert. Nach der Fusion beschäftigte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge 150 Mitarbeitende. Kürzlich erhielt RedIT einen Partner-Award von Fujitsu als Data Center Partner 2022.
Einladung zum Webinar: Werte, Kultur und Microsoft 365 - so gelingt die strukturierte Zusammenarbeit
Nvidia und Palantir wollen Lieferketten mit KI optimieren
Anthropic bekämpft Missbrauch seiner KI-Modelle
KI-Giganten warnen vor ihrer eigenen Technologie
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Ausgaben für digitale Aussenwerbung steigen um 12 Prozent
Zwei von drei Schweizer Ransomwareopfern kämpfen mit Datenverschlüsselung
Digiges fordert echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs E-GD
Warum Resilienz zur Grundlage erfolgreicher KI-Projekte wird