Sharp NEC präsentiert Bundle-Lösung für Videokonferenzen
Sharp NEC hat das NEC LED-FE009i2-104 Panoramic View Bundle vorgestellt. Es soll sich speziell für Konferenzräume eignen. Die Lösung ist seit Anfang Dezember 2022 erhältlich.
Sharp NEC präsentiert sein neuestes Display-Bundle. Das NEC LED-FE009i2-104 Panoramic View Bundle wurde gemäss Mitteilung des Herstellers speziell für Konferenzraumanwendungen entwickelt. Die Indoor LED Ultra-Wide Full HD Bundle-Lösung soll bei hybriden Meetings die Inklusivität erhöhen, schreibt Sharp NEC.
Wie der Produktname vermuten lässt, soll sich das NEC LED-FE009i2-104 Panoramic View Bundle vor allem für Videokonferenzen mit Panorama-Layouts oder die Verwendung mehrerer Fenster eignen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Meetings sind auf 104 Zoll und im 21:9-Panoramaformat zu sehen. Der Hersteller listet weiter einen Pixelabstand von 0,95 Millimetern. Durch ihr schlankes Design liessen sich die Module mit geringem Abstand an der Wand montieren. Ein Front-Zugang soll eine einfache Wartung ermöglichen.
Das Bundle kann laut Sharp NEC mit Microsoft Teams Rooms und dem dortigen Front Row Layout verwendet werden. Damit könnten Meeting-Teilnehmende, vor Ort wie remote, während des Meetings auch Chats verfolgen und darauf reagieren.
Das NEC LED-FE009i2-104 Panoramic View Bundle ist seit Anfang Dezember 2022 erhältlich. Der Hersteller macht in seiner Mitteilung keine Preisangaben. Sharp NEC stellt die Lösung mit Microsoft Teams Front Row Layout ausserdem auf der ISE 2023 in Barcelona vor.
Viele Produkte von Sharp NEC gibt es seit Oktober 2022 auch bei Secomp zu kaufen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Unternehmensportrait und Statement
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Happy Valentine's Day