Best of Swiss Web 2023: Es geht ans Eingemachte
Die Anmeldefrist für Best of Swiss Web 2023 ist abgelaufen. Insgesamt 305 Projekte buhlen um die Auszeichnung als bestes Schweizer Webprojekt. Im Jurierungsprozess geht es nun ans Eingemachte.
Die Anmeldefrist für Best of Swiss Web Awards 2023 ist zu Ende. Dieses Jahr gehen 305 Projekte ins Rennen um eine Auszeichnung als eines der besten Webprojekte der Schweiz. Zu holen gibt es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen sowie die Krönung als Master of Swiss Web 2023.
Die Expertenjury beginnt ihre Arbeit am 16. März. Alle Projekte werden zunächst nach den jeweiligen Kriterien der Kategorien bewertet, bevor sich die Jury am 27. März trifft, um die Beurteilungen zu besprechen und die Projekte abschliessend zu jurieren.
Am 30. März teilen die Veranstalter mit, wer es auf die Shortlist geschafft hat. Darauf finden sich alle Projekte, die sich für eine Auszeichnung qualifiziert haben.
2022 ging die Auszeichnung Master of Swiss Web an "Die Live-Videoberatung der Migros-Fachmärkte". Im Interview sprachen die Auftraggeberin Irene Ackermann von Migros Fachmarkt sowie Claudio Zangger von Migros Aare und Gesamtprojektleiter Granit Tetaj von New Business Migros Aare über die Herausforderungen des Projekts und dessen Potenzial.
Schweizer und Schweizerinnen verschwitzen Datenschutz bei KI
Mit diesen neuen Tricks locken E-Mail-Betrüger ihre Opfer in die Falle
BACS warnt vor anhaltendem CEO-Betrug
85% Weniger Ransomware Risiko dank neuer Methode
Update: UVEK und EDA schliessen Vorbereitungen für KI-Gipfel ab
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
AI im Marketing: Prognose für 2026