Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Die Osterhasen sind versteckt, die Ostereier bemalt und die Osterchüechli bereit: Vom 29. März bis und mit 1. April verabschiedet sich die Redaktion in die Osterpause. Als Feiertagslektüre gibt es eine Auswahl der meistgelesenen Beiträge des Monats.

(Source: Castleguard / Pixabay.com)
(Source: Castleguard / Pixabay.com)
Wie der Osterhase hoppelt die Redaktion auf und davon in die wohlverdiente Osterpause. Vom 29. März bis 1. April ruhen die Tasten, ab dem 2. April versorgen wir Sie wieder mit News und Newslettern.
Als Feiertagslektüre gibt es hier ein einige der meistgelesenen Beiträge des Monats:
- Warum Axa Schweiz die Jobtitel abschafft und auf KI setzt
- Das sind die Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2024
- Was die Migros von ihren IT-Partnern erwartet
- So viel verdient man in der IT im Durchschnitt
- Die neuen Cyberfallen für Twint-User
- Wieso sich Gobugfree für eine Doppelspitze entschieden hat
- Media Markt Schweiz und Österreich agieren künftig unter einem Dach
- Interdiscount schliesst sich Euronics International an
Und zur Einstimmung auf die bevorstehende Award Night von Best of Swiss Web 2024 am 11. April hören Sie hier die Stimmen zur Preisverleihung des vergangenen Jahres.

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr
Webcode
NwgH4bcN