E-Novinfo und Mémoire Vive bündeln ihre Kräfte in Freiburg
Die Teams von E-Novinfo und Mémoire Vive werden künftig an einem einzigen Standort in Freiburg zusammenarbeiten und ihr Angebot an IT-Dienstleistungen konsolidieren.
Im Jahr 2022 übernahm der Westschweizer IT-Dienstleister E-Novinfo das Unternehmen Mémoire Vive mit Sitz in Lausanne und Freiburg. Die Gruppe gab heute bekannt, dass die Teams von E-Novinfo und Mémoire Vive künftig an einem Standort zusammenarbeiten werden, in neuen Büros an der Route des Vieux-Chênes in Freiburg.
Die Vereinigung der beiden Unternehmen unter einem Dach wird auch durch die neue visuelle Identität von Mémoire Vive geprägt. Diese verbindet das Logo der E-Novinfo-Gruppe mit dem Rot von Mémoire Vive und steht für die Vereinigung der beiden Unternehmen. Mémoire Vive wird darüber hinaus das erweiterte Angebot von e-novinfo vermarkten, das Cybersicherheit, Telefonie und Software umfasst. Ausserdem werden über die Agentur E-Novinfo Dienstleistungen in den Bereichen Grafikdesign, Webentwicklung und Redaktion von Inhalten angeboten.
Lesen Sie auch: Kanton Freiburg erhält ein neues Datenschutzgesetz.
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter