Cognizant Netcentric schnürt Implementierungspaket für Adobes Edge Delivery Services
Cognizant Netcentric kombiniert im neuen Produkt "EDS+" die Lizenz für Adobe Edge Delivery Services und die Implementierungsdienstleistungen für den Adobe Experience Manager. Die neue Lösung soll eine schnellere und kostengünstigere Veröffentlichung von Web-Content ermöglichen.
Cognizant Netcentric hat eine Lösung vorgestellt, die Adobe Edge Delivery Services (EDS) Lizenz und Implementierungsdienstleistungen für den Adobe Experience Manager (AEM) kombiniert. Diese neue Lösung, genannt "EDS+", ermöglicht es Unternehmen, Web-Content deutlich schneller und kostengünstiger zu veröffentlichen, wie das Unternehmen mitteilt. Laut Cognizant Netcentric können durch die Integration von KI-Technologie Inhalte effizienter bereitgestellt und in Systeme wie Microsoft Word oder Google Docs eingebunden werden, ohne dass tiefgehende CMS-Kenntnisse erforderlich sind.
Besonders mittelständische Unternehmen sollen von der schnellen Publikation und der Möglichkeit profitieren, SEO-Rankings durch automatisierte Optimierung zu verbessern. "EDS+" ermögliche zudem das Erreichen eines perfekten Google-Lighthouse-Rankings(100 Punkte), während ein Real-User-Monitoring kontinuierlich die Website-Performance überwache. Gemäss Cognizant Netcentric können Unternehmen dank reduzierter Kosten und optimierter Content-Management-Prozesse ihre Ressourcen gezielter für Innovationen und Marketing einsetzen.
Cognizant kaufte den Zürcher Webdienstleister Netcentric im Jahr 2017. Mehr zur Übernahme lesen Sie hier.
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter