Cognizant Netcentric schnürt Implementierungspaket für Adobes Edge Delivery Services
Cognizant Netcentric kombiniert im neuen Produkt "EDS+" die Lizenz für Adobe Edge Delivery Services und die Implementierungsdienstleistungen für den Adobe Experience Manager. Die neue Lösung soll eine schnellere und kostengünstigere Veröffentlichung von Web-Content ermöglichen.
Cognizant Netcentric hat eine Lösung vorgestellt, die Adobe Edge Delivery Services (EDS) Lizenz und Implementierungsdienstleistungen für den Adobe Experience Manager (AEM) kombiniert. Diese neue Lösung, genannt "EDS+", ermöglicht es Unternehmen, Web-Content deutlich schneller und kostengünstiger zu veröffentlichen, wie das Unternehmen mitteilt. Laut Cognizant Netcentric können durch die Integration von KI-Technologie Inhalte effizienter bereitgestellt und in Systeme wie Microsoft Word oder Google Docs eingebunden werden, ohne dass tiefgehende CMS-Kenntnisse erforderlich sind.
Besonders mittelständische Unternehmen sollen von der schnellen Publikation und der Möglichkeit profitieren, SEO-Rankings durch automatisierte Optimierung zu verbessern. "EDS+" ermögliche zudem das Erreichen eines perfekten Google-Lighthouse-Rankings(100 Punkte), während ein Real-User-Monitoring kontinuierlich die Website-Performance überwache. Gemäss Cognizant Netcentric können Unternehmen dank reduzierter Kosten und optimierter Content-Management-Prozesse ihre Ressourcen gezielter für Innovationen und Marketing einsetzen.
Cognizant kaufte den Zürcher Webdienstleister Netcentric im Jahr 2017. Mehr zur Übernahme lesen Sie hier.
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
"Star Wars" mit winzigem Budget
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei