Twint und Alao lancieren Mobile Hub
Twint und die Vergleichsplattform für Handy-Abos Alao vertiefen ihre Zusammenarbeit. Mit dem neuen Mobile Hub sollen Twint-User beispielsweise neue Mobile-Abos direkt in der Bezahl-App abschliessen können.
Twint hat seine Partnerschaft mit der Vergleichsplattform für Handy-Abos Alao ausgebaut. Bis anhin konnten Twint-User in der Bezahl-App Handy-Abos vergleichen - nun bekommt Twint einen sogenannten Mobile Hub, über den die User ihre Mobilfunkabos auch verlängern, wechseln oder neu abschliessen können, wie Alao mitteilt.
Darüber hinaus könne man über den Mobile Hub auch die lokale Netzabdeckung sowie die Internetverbindung prüfen und Alaos Kundendienst nutzen. Ausserdem bietet der Mobile Hub in Partnerschaft mit Mobileup ein Trade-in-Programm. Interessierte könnten somit den Wert ihres Handys ermitteln lassen und im Rückkaufprogramm verkaufen. Wer Alao weiterempfiehlt, bekommt zudem diverse Rabatte, Gratis-Aktivierung und einen Twint-Gutschein im Wert von 30 Franken.
Lesen Sie hier, welche Apps die erfolgreichsten des Jahres 2023 waren und finden Sie an der Award Night der Best of Swiss Apps 2024 am 19. November heraus, welche App den Sieg bei holt.
Servicenow will Security-Geschäft verdreifachen mit Übernahme von Armis
Grundversicherung vergütet Apps gegen Depressionen
Screenpro und Dr. W.A. Günther Media Rent fusionieren
Update: Bundesrat verankert digitalen Brief in der Grundversorgung
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
R&M ernennt neuen Chief Sales Officer
Isolutions ernennt Leiter für Public Sector
Wie finde ich den richtigen CIO für mein Unternehmen?
Wie US-Clouds die digitale Souveränität der Schweiz unter Druck setzen