Drop8 stärkt Führungsteam mit neuen Partnern
Drop8 ernennt Monty Meier, Fabrice Lalive und Patrik Brändle zu Partnern. Die Kommunikations- und Marketingagentur will mit dem erweiterten Führungsteam ihre Marktposition stärken.
Drop8 macht Monty Meier, Fabrice Lalive und Patrik Brändle zu Partnern. Die in Wollerau ansässige Kommunikations- und Marketingagentur will dadurch ihre Position als Dienstleister in der digitalen Kommunikation stärken, wie Drop8 mitteilt.
Monty Meier sei im April 2018 kurz nach der Unternehmensgründung als erster Mitarbeiter zu Drop8 gekommen. Meier habe einen Bachelor in Musik an der BIMM Universität in Brighton absolviert. Seit Anfang des Jahres 2022 leitet er die Agentur der Mitteilung zufolge als Managing Director.
Der derzeitige Director Innovation and Technology, Fabrice Lalive, stiess laut Mitteilung kurz nach Meier, im Oktober 2018 zunächst als Trainee zum Drop8. Mit seinem Bachelor in Kommunikation und Medien an der Universität Zürich setze Lalive sich für nachhaltige Lösungen in der Werbebranche ein.
Patrik Brändle trat gemäss Drop8 im April 2019 zu dem Kommunikationspartner für Werbetreibende. Auch er habe seine Karriere bei Drop8 damals als Trainee gestartet. Unterdessen fungiere er als Director Campaign Management. Brändle bringt für seine Position einen Masterabschluss in strategischer Kommunikation und Management an der Universität Zürich mit, wie es weiter heisst.
Das könnte Sie auch interessieren: Das Agenturnetzwerk ASW hat einen KI-Radar für den Agentur-Alltag lanciert. Lesen Sie hier mehr über die toolunabhängige KI-Entscheidungshilfe für Agentur-Mitarbeitende.
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Green hat neuen Besitzer