Eraneos holt CX-Spezialisten ins Boot
Eraneos hat einen neuen Partner an Bord geholt. Claas Enzi-Ellert soll als Spezialist für Customer Experience das Team mit seiner Erfahrung im internationalen Dienstleistungssektor unterstützen.
Eraneos erweitert sein Team mit einem Spezialisten für digitale Customer Experience. Claas Enzi-Ellert soll in seiner neuen Rolle als Partner Eraneos bei der Gestaltung nachhaltiger Kundenerlebnisse zur Seite stehen, wie das Unternehmen mitteilt.
Enzi-Ellert habe schon bei Capgemini den Bereich Digital Customer Experience verantwortet und jahrelang Erfahrung im internationalen Dienstleistungssektor gesammelt. In seiner Position bei Eraneos werde er die Kunden bei der Steuerung von digitalen Transformationsprozessen und der Gestaltung nahtloser Customer Journey beraten. Auch soll er mit seinem Know-how die Kunden bei der Organistationsstrukturierung und der End-to-End-Implementierung von CRM-Systemen unterstützen.
"Wir freuen uns, dass Claas Enzi-Ellert künftig unsere Customer Experience Kompetenzen stärken und die digitale Transformation unserer Kunden vorantreiben wird. Seine internationale Perspektive wird dazu beitragen, globale Best Practices mit lokalen Anforderungen in Einklang zu bringen", sagt Adrian Wägli, Managing Partner bei Eraneos.
Zu Jahresbeginn gab Eraneos die Übernahme von Sevenq bekannt. Mehr dazu erfahren Sie hier.
US-Gericht verurteilt Meta zu Millionenstrafe
Update: Anthropic sucht Ingenieure für eigene Chips
Kein Schaf und keine Pflanze
Swisscom reorganisiert Schweizer Geschäftsführung und sucht neuen B2B-Chef
OpenAI verschärft Sicherheitsanforderungen für neues KI-Modell
Cyberkriminelle setzen auf gekaufte Insider
"Time"-Magazin zeigt KI-Bots unsichtbare Werbung
Mit Daten und Digitalisierung gegen Diabetes
Einladung zum Webinar: Wie E-ID und KI-Agenten das cIAM herausfordern