Erste Schweizer MAM-Studie soll Klarheit schaffen

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Alleine in der Schweiz sind über 60 MAM-fokussierte (Media Asset Management) Hersteller und Dienstleister tätig. Die hohe Heterogenität des Anbietermarktes sowie der angebotenen Konzepte erschwert es Unternehmen jedoch erheblich, die für sie passende MAM-Lösung zu finden. Zu diesem Schluss kommt die gemeinsam von der Schweizer Beraterin Marketinghub AG und dem deutschen Marktforscher Newmediasales erstellte und im Dezember 2002 veröffentlichte erste MAM-Studie Schweiz. Die Studie erfasst 14 Hersteller und Dienstleister und nimmt deren Produkte unter die Lupe. Darüber hinaus finden sich auf über 60 Seiten Fachbeiträge von MAM-Experten. Ziel der Studie ist es, eine strukturierte Einführung in das Thema, spezifische Positionierungs- und Abgrenzungshilfen, sowie konkrete Handlungsempfehlungen für Planung und Umsetzung von MAM-Lösungen zu liefern. Über den untenhstehenden Link können Inhaltsverzeichnis und ein Auszug der Fachartikel kostenlos heruntergeladen werden.
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