Studie: Onlineshopping heuer erfolgreicher
E-Tailer haben offenbar aus den Fehlern des vergangenen Jahres gelernt: laut einer Studie von Andersen Consulting sind 92 Prozent aller Online Bestellungen erfolgreich. Vor einem Jahr waren rund 75 Prozent aller Bestellungen erfolgreich. Online Händlern ist damit ein Viertel des potentiellen Umsatzes entgangen. In der Folge haben Sie stark ins Order-Fullfillment und in Supply-Chain-Kapazitäten investiert. Die Online-Läden machen zudem viel auffälliger auf die Fristen aufmerksam: Wer sicherstellen wollte, dass sein Geschenk noch vor Weihnachten ankommt, musste seine Bestellungen bis am letzten Wochenende aufgeben.
Zurückhaltung statt Kaufrausch
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Uhr
Netzmedien-Podcast
So klingen die Masters of Swiss Apps 2025
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
"Agent Session Smuggling"
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Uhr
Rhadamanthys, VenomRAT und Elysium
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Unkonventionelle Bestechungsstrategie
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Uhr
Robotik in der Medizin
Mikroroboter finden ihren Weg
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Smart Infrastructure auf Wachstumskurs
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Uhr