Wechsel an der Spitze

Serranetga hat einen neuen CEO

Uhr

Matthias Adolf ist neuer CEO von Serranetga. Der bisherige Geschäftsführer Maurizio Rugghia verlässt die Werbeagentur.

Serranetga hat Matthias Adolf als Geschäftsführer verpflichtet. Er stehe für eine neue Generation von Kommunikationsprofis. Als CEO übernehme er die Verantwortung für Kunden wie Samsung, UBS und Mobiliar und führe rund vierzig Mitarbeiter, teilt die Zürcher Werbeagentur mit.

Adolf war in leitender Position bei Assai/Wirz und Namics tätig. Er war mitverantwortlich für den Aufbau der Digital-Unit von Jung von Matt/Limmat und arbeitete zuletzt bei search.ch als Head of Marketing und Geschäftsleitungsmitglied. Der bisherige Geschäftsführer Maurizio Rugghia verlässt Serranetga laut Mitteilung auf eigenen Wunsch.


Webcode
6900

Passende Jobs