A-Sign baut sein Angebot zu einem Crossmedia-Fullservice aus
Die Ostschweizer Agentur für Mediendesign A-Sign GmbH hat sich während der letzten sechs Monate reorganisiert und neues Know-how an Bord geholt. Neben den Gründungspartnern Roger Vögeli und Peter Keller, die über einen klassischen Werbeagentur-Background verfügen, sind nun mit Guy Collé, Daniel Lindner und Domenic Rimanthé auch Fachkräfte für Web-Services und Digital Marketing Teil der Geschäftsleitung. A-Sign will damit ihr Leistungsangebot an die aktuellen Marktbedürfnisse anpassen und digitale Kanäle künftig vermehrt in die Strategien der Kunden einbeziehen.

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr