Mr. Xbox
Daniel Hess zu Goldbach Media
Goldbach Media beruft Daniel Hess zum Leiter Radio/Out-of-Home.
Daniel Hess, "Mr. Xbox", ab März bei Goldbach Media
Daniel Hess, "Mr. Xbox", ab März bei Goldbach Media
Daniel Hess wechselt zum 1. März von Microsoft zu Goldbach Media, wie die Werbewoche berichtet. Dort soll er die Verantwortung für die Bereiche Medien, Internet-TV, Out-of-home und Radio übernehmen.
Hess war über acht Jahre bei Microsoft Schweiz. Dort zeichnete er sich für den Interactive-Bereich verantwortlich. In dieser Funktion lancierte er die Marke Xbox über mehrere Geräte-Generationen hinweg am Schweizer Markt. Zwischen Ende 2008 und Frühling 2009 war Hess zudem Präsident der Branchenvereinigung SIEA (Swiss Interactive Entertainment Association).
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr