Deutscher IP-Centrex-Spezialist entscheidet sich für Ergon-Technologie
Die Deutsche Telefon Standard AG (DTSt.) setzt für ihr Service-Fulfillment und Billing auf Produkte der Zürcher Ergon Informatik AG. Für die Abbildung des kundenseitigen Geschäftsprozesses kommen die Ergon-Lösungen Taifun und TelcoBill zum Einsatz. Die beiden Produkte sollen es dem deutschen Telco erlauben, die Verwaltung von Kunden, Angeboten, Verträgen und Aufträgen zu einem hohen Grad automatisiert abzuwickeln. Gemäss Ergon Informatik sind die Produkte bereits bei anderen nationalen und internationalen Telekomunternehmen im Einsatz.
Die Deutsche Telefon Standard AG mit Sitz in Mainz hat sich auf IP-Centrex-basierte Telefonsysteme spezialisiert. Zur Kundschaft des 2007 gegründeten Unternehmens zählen insbesondere kleinere und mittlere Unternehmen.
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
VHIS-Projekt
Kanton Bern will IT der Strafbehörden harmonisieren
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr