Ein neuer CEO für die Goldbach-Gruppe
Goldbach hat Änderungen in seiner Chefetage angekündigt.

Goldbach-CEO Klaus Kappeler wird per 29. April 2014 zurücktreten. Sein Stellvertreter Michi Frank, ehemaliger CEO von Goldbach Media, ist als Nachfolger vorgesehen. "Zum Zeitpunkt der Abgabe der operativen Führung wird Klaus Kappeler in den Verwaltungsrat der Goldbach Group wechseln, um die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiter aktiv mit zu prägen", heisst es in der Medienmitteilung.
Kappeler war von 1986 bis 2001 Geschäftsleiter von Radio Z, Goldbach Media (ehemals IP Multimedia) und Medien Z Holding. Seit 2001 amtierte er als CEO der Goldbach-Gruppe. Sein Nachfolger Frank arbeitete bei Publicitas, Tagesanzeiger, Cash und als Geschäftsführer für Radio 24, Tele Züri und Tele 24 bei Belcom. Zwischen 2001 und 2011 war Frank CEO von Goldbach Media, seit 2007 Chief Sales Officer von Goldbach und Stellvertreter von CEO Kappeler. 2011 folgte die Funktion als Leiter der Business Line Media und 2012 der Region West.
Martin Radelfinger, Chief Strategy Officer Goldbach Audience, scheidet zudem per Ende Juli 2013 aus der Geschäftsleitung der Goldbach-Gruppe aus. Er wolle im Silicon Valley einen Business Development Hub für Goldbach etablieren, heisst es in einer Medienmitteilung.

Tablet-Markt hat ein Achterbahn-Quartal hinter sich

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Cisco, Salesforce und Servicenow gehören zu den beliebtesten Schweizer Arbeitgebern

Softwareone ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

Onedoc übernimmt Medicosearch

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

BX Digital startet regulierten DLT-Handel in der Schweiz
