INM überarbeitet den Internetauftritt von Blacksocks und expandiert nach Zürich
Die Wetziker INM Inter Network Marketing AG expandiert und eröffnet am 5. Oktober ein Büro in Zürich. Damit will die Full-Service-Agentur vermehrt Grosskunden im Raum Zürich erreichen.
Zudem hat sich INM den Auftrag des Schweizer E-Commerce-Unternehmens Blacksocks AG für den Relaunch ihrer Website gesichert. Dabei kommt das Content-Mamagement-System G3 von INM zum Einsatz. Besonderes Augenmerk sollen die Einbindung der bereits vorhandenen Geschäftsprozesse sowie die vereinfachte Pflege der Webseiten erhalten. So werden mit dem Redesign neben dem Erstellen und Formatieren von Texten für die mehrsprachigen Webseiten und dem Upload von Bildern auch anspruchsvolle Änderungen in den Navigationsmöglichkeiten vereinfacht. Zudem wird der Onlineshop auf Basis von SOAP-Datenaustausch an das bereits vorhandene Back Office Toolset Getabstract angebunden. Die neue Webpage wird voraussichtlich Anfang Februar 2010 aufgeschaltet werden.

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr