INM überarbeitet den Internetauftritt von Blacksocks und expandiert nach Zürich
Die Wetziker INM Inter Network Marketing AG expandiert und eröffnet am 5. Oktober ein Büro in Zürich. Damit will die Full-Service-Agentur vermehrt Grosskunden im Raum Zürich erreichen.
Zudem hat sich INM den Auftrag des Schweizer E-Commerce-Unternehmens Blacksocks AG für den Relaunch ihrer Website gesichert. Dabei kommt das Content-Mamagement-System G3 von INM zum Einsatz. Besonderes Augenmerk sollen die Einbindung der bereits vorhandenen Geschäftsprozesse sowie die vereinfachte Pflege der Webseiten erhalten. So werden mit dem Redesign neben dem Erstellen und Formatieren von Texten für die mehrsprachigen Webseiten und dem Upload von Bildern auch anspruchsvolle Änderungen in den Navigationsmöglichkeiten vereinfacht. Zudem wird der Onlineshop auf Basis von SOAP-Datenaustausch an das bereits vorhandene Back Office Toolset Getabstract angebunden. Die neue Webpage wird voraussichtlich Anfang Februar 2010 aufgeschaltet werden.
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr