Leshop meldet Erfolg mit iPhone-App
Im Januar 2010 haben gemäss Leshop bereits 40'000 User das iPhone-App geladen. Gemäss einer Umfrage von Leshop besitzen 70 Prozent der Leshop-Kunden ein iPhone und haben im Schnitt 10 iPhone Apps geladen. Zu den favorisierten Apps gehören laut Umfrage der SBB-Fahrplan, Facebook und Google Maps. 42 Prozent der iPhone Nutzer tätigen Einkäufe wie Tickets (Bahn, Konzerte), Musik und Konsumgüter über ihr Smartphone. Für 90 Prozent der Kundschaft ergänzt das Handy den Einkauf via Computer, besonders während Wartezeiten und unterwegs. Nicht bekanntgegeben wurde, wie viel Umsatz Leshop über den mobilen Kanal erzielt.

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Company Profile von Eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr