Myriad gewinnt die tschechische T-Mobile als Kunden
Die Myriad Group AG rüstet den Kundendienst der T-Mobile in Tschechien mit ihrer USSD-Lösung aus. Damit erhalten T-Mobiles Endkunden über ein Self-Service-Telefonportal durch die Eingabe eines Codes am Handy selbständig Zugang zu den Einstellungen und Tarifinformationen der Mobildienste. Das Self-Service-Portal soll laut der Pressemitteilung den Kundendienst von T-Mobile entlasten. Über den Umfang des Auftrags wurden keine Angaben gemacht. Die tschechische T-Mobile gehört zur Deutschen Telekom AG und hat rund 5,4 Millionen Kunden (Stand Ende März).

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr