Namics macht sich zur dynamischen Wortmarke
Der IT- und Webdienstleister Namics präsentiert sein neues Erscheinungsbild und verzichtet für das neue Corporate Design zukünfitg auf ein klassisches Bildlogo und eine spezifische Unternehmensfarbe. Stattdessen macht sich Namics zur dynamischen Wortmarke, an der sich alle Mitarbeiter beteiligen können. Das Ergebnis dieser Wortmarke, soll die Unternehmenskultur gegen aussen spiegeln und einen Blick in das Innenleben des Unternehmens gewähren. Dabei setzt sich die Wortmarke aus reflektierten Tagesthemen, Meinungen oder Stimmungslagen zusammen.
Einen ausführlichen Artikel über die dynamische Wortmarke Namics finden Sie in der kommenden Ausgabe der Netzwoche.

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr