Namics macht sich zur dynamischen Wortmarke
Der IT- und Webdienstleister Namics präsentiert sein neues Erscheinungsbild und verzichtet für das neue Corporate Design zukünfitg auf ein klassisches Bildlogo und eine spezifische Unternehmensfarbe. Stattdessen macht sich Namics zur dynamischen Wortmarke, an der sich alle Mitarbeiter beteiligen können. Das Ergebnis dieser Wortmarke, soll die Unternehmenskultur gegen aussen spiegeln und einen Blick in das Innenleben des Unternehmens gewähren. Dabei setzt sich die Wortmarke aus reflektierten Tagesthemen, Meinungen oder Stimmungslagen zusammen.
Einen ausführlichen Artikel über die dynamische Wortmarke Namics finden Sie in der kommenden Ausgabe der Netzwoche.
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr