Neuer General Manager für IBM Schweiz
Christian Keller übernimmt nach der Übernahme des Amtes des General Managers von IBM für die Länderregion Schweiz und Österreich nun auch den Vorsitz der Geschäftsleitung IBM Schweiz.

Christian Keller übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung IBM Schweiz, wie das Unternehmen heute in einer Medienmitteilung bekannt gab. Keller ist Mitglied von IBMs weltweitem Senior Leadership Team und bereits seit letztem Jahr General Manager der IBM Länderregion Schweiz und Österreich.
Christian Keller ist studierter Betriebswirtschafter und promovierte im Bereich Marketing und Finanzwesen. Keller war letztes Jahr noch Leiter des Systems & Technology Group-Geschäfts in Nordost-Europa und EMEA. Davor, zwischen 2002 und 2004, war Keller als Director of IBM Systems and Technology Group Central and Eastern Europe, Middle East & Africa verantwortlich für den Geschäftsbereich der Server- und Speicherprodukte in dieser Region. Vor dieser Zeit hatte er verschiedene Marketing- und Verkaufsfunktionen in IBMs Industrieorganisation für die Schweiz und Europa inne.
Isabelle Welton, die Vorgängerin von Christian Keller, wechselt in das Management der IBM Europa und übernimmt die Funktion als Vice President Brand Systems. Welton war seit 2010 Vorsitzende der Geschäftsleitung der IBM Schweiz.

Update: Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift könnte Hunderte Firmen betreffen

Cyberkriminelle bieten Live-Deepfakes zu Spottpreisen an

Eine Schnittstelle zur Zukunft: Centris vernetzt das digitale Gesundheitswesen

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

"Medizin wird präziser, kein Zusammenhang bleibt unentdeckt"

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

Fire Digital lanciert KI-Assistenten für den B2B-Vertrieb

Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor
