Priceline.com lanciert Gebrauchtwarenplattform
Das amerikanische E-Commerce-Unternehmen Priceline.com möchte eine neue Website unter dem Namen YardSale lancieren, auf der Gebrauchwaren verkauft werden können. Beim Geschäftsmodell von Priceline nennt der Käufer einen Preis, den er für ein bestimmtes Produkt bezahlen möchte. Wenn ein Anbieter den Preis akzeptiert, kann er sich bei dem Käufer melden, und der Deal kommt zustande. Jeffrey Hoffman, CEO von Priceline, sagte an einer Pressekonferenz, dass der Markt für gebrauchte Güter im Internet noch relativ wenig beachtet werde. Deshalb wolle Priceline frühzeitig in diese Lücke springen.
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr