Was tun mit Big Data?
Fünf Netzwoche-Leser erhalten für den Fachevent "Big Data Erfolgsgeschichten" vom 7. November Gratis-Eintritt.
Der IT-Produktmarketing-Berater Ralf Haller (Extendance) organisiert mit dem ETH-Spinoff und Mitgründer der "Swiss Big Data User Group" (anfänglich "Hadoop User Group") Teralytics einen Anlass für Big-Data-Spezialisten- und Anwender.
Die zweite Auflage von "Big Data Erfolgsgeschichten" findet am 7. November im Radisson Blu in Zürich statt. Als Referenten sind Big-Data-Spezialisten grosser Anwender- wie auch Anbieterunternehmen geladen.
Ralf Haller nimmt Anmeldungen unter info@extendance.com entgegen. Die Netzwoche ist exklusiver Medienpartner. Die ersten fünf Leser, die sich via Mail anmelden, erhalten einen Gratis-Eintritt. Beziehen Sie sich dafür bei der Anmeldung auf diesen Artikel.
Bechtle-Tochter Aproda beruft Sales- und Marketingleiter in die Geschäftsleitung
Avixa erneuert den Fünfjahresausblick für die Pro-AV-Branche
Bürgenstock-Treffen führt zu Skyguide-Panne
Update: Ständerat will Twint nicht verstaatlichen
Media Markt ernennt neuen Managing Director Commercial für die Schweiz und Österreich
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Check Point integriert OpenAI-KI in Sicherheitslösungen
Oracle entlässt 21'000 Mitarbeitende und erhöht KI-Investitionen
Swisscom warnt jetzt vor verdächtigen Anrufen