Werbung auf E-Medien weiterhin im Plus
Werbung auf elektronischen Medien ist weiterhin populär. Gemäss Goldbach Index (GEMI) ist der Werbedruck über die E-Medien im August um drei Indexpunkte auf 440 Punkte gestiegen. Auch der Werbedruck in TV und Radio nimmt um drei Indexpunkte auf 446 und um vier Punkte auf 255 zu. Dagegen verlieren Teletext und digitale Werbeflächen an Werbedruck, Teletext um zwei auf 148, digitale Medien um drei auf 189 Indexpunkte. Alle durch Media Focus publizierten Medien verbleiben mit 184 Indexpunkten auf dem Vormonatsstand.

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Advertorial von Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr