Werbung auf E-Medien weiterhin im Plus
Werbung auf elektronischen Medien ist weiterhin populär. Gemäss Goldbach Index (GEMI) ist der Werbedruck über die E-Medien im August um drei Indexpunkte auf 440 Punkte gestiegen. Auch der Werbedruck in TV und Radio nimmt um drei Indexpunkte auf 446 und um vier Punkte auf 255 zu. Dagegen verlieren Teletext und digitale Werbeflächen an Werbedruck, Teletext um zwei auf 148, digitale Medien um drei auf 189 Indexpunkte. Alle durch Media Focus publizierten Medien verbleiben mit 184 Indexpunkten auf dem Vormonatsstand.

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr