Für Techniker und Monteure
Mathys Informatik unterstützt Rivella
Rivella ist seit letztem Jahr auf der Suche nach einer neuen Lösung für seine Servicetechniker. Nun ist der Getränkehersteller bei Mathys Informatik fündig geworden.
Rivella-Automat (Quelle: Screenshot von blog.topsoft.ch)
Rivella-Automat (Quelle: Screenshot von blog.topsoft.ch)
Rivella setzt auf eine neue Servicelösung. Der Getränkehersteller verwaltet seine Getränkedispenser und Ausschankanlagen nun mit Evatic von Mathys Informatik. Das Produkt verfügt über eine SAP-Schnittstelle und ermöglicht Service-Aufträge und eine mobile Rapportierung. Laut Hersteller vereinfacht die Lösung die Planung und den Einsatz von Technikern und Servicemonteuren.
Evatic werde bei Rivella in Rothrist täglich von sieben Servicetechnikern genutzt, die durch drei interne Administratoren disponiert werden, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
Swisscom Cyber Security Threat Radar
Gefahr durch GenAI-Inhalte steigt
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
EMM-Lösung
Kapo Bern und KAIO gehen getrennte Wege
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr