Steve Ballmer zu Besuch in der Schweiz
Am 16. Februar beehrt der Microsoft-Chef die Schweiz und nimmt als Referent an verschiedenen Kunden- und Expertenanlässen im Radission Blu Hotel am Flughafen Kloten teil.
Beim Schweiz-Besuch des Microsoft CEO Steve Ballmer steht als erster Tagespunkt die Grundschule Nägelimoos in Kloten auf den Programm, wo er gemeinsam mit Partnern das Projekt "security4kids" feiern wird. Vor fünf Jahren wurde dieses Projekt zum Schutz der Kinder im Internet gestartet. Gleichzeitig wird es von Seiten Microsofts ein neues Angebot in diesem Bereich geben.
Laut Veranstaltungshinweis werden im Laufe des Tages noch Informationen über das Windows Phone, sowie globale und lokale Nachrichten zu diesem Produkt veröffentlicht und auch das Thema Windows Azure wird näher beleuchtet. Mit mehreren hochrangigen Microsoft-Managern und Kunden diskutiert Ballmer anschliessend im Rahmen des Vortrags "Anywhere, Anytime - The New World of Doing Business" die Herausforderungen der Arbeit der Zukunft.
Sie haben die Möglichkeit Steve Ballmer eine persönliche Frage zu stellen (siehe Link), die er dann vielleicht auch live auf der Bühne beantworten wird. Die Netzwoche wird ausführlich über den Besuch des Microsoft-Chefs berichten.

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

Spannende Technologie-Tracks

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?
