NTT-Gruppe bietet Cloud-Lösungen für SAP an
Die beiden IT-Dienstleister Dimension Data und NTT Data wollen gemeinsam Cloud-Lösungen für SAP-Kunden anbieten. Dabei werden die Rechenzentren von Dimension Data mit den SAP-Dienstleistungen von NTT Data kombiniert.
Dimension Data und sein Schwesterunternehmen NTT Data haben gemeinsame Cloud-Lösungen für SAP-Kunden angekündigt. Die beiden IT-Dienstleister verbinden in ihrem Angebot die Rechenzentren von Dimension Data mit den Implementierungs-, Migrations- und Anwendungsmanagementdiensten von NTT Data, wie die beiden Unternehmen mitteilen. Der Kunde soll durch die Verlagerung ihrer SAP-Anwendungen in die Cloud an Flexibilität gewinnen und Kostenvorteilen erzielen.
Dimension Data besitzt laut Medienmitteilung 16 Rechenzentren auf der ganzen Welt. Diese seien für Cloud-Hosting und SAP-Hana zertifiziert. Dadurch erhielten die Nutzer des Angebots ein Hybridmodell, mit dem SAP auf privaten und öffentlichen Managed Cloud Plattformen laufen kann.
"Wenn man die Expertendienstleistungen von NTT DATA und die widerstandsfähigen wie sicheren Cloud-Plattform von Dimension Data addiert, dann erhalten die Kunden eine Komplettlösung, der sie wirklich vertrauen können", sagt Kaz Nishihata, Executive Vice President, Global Business, NTT DATA.
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Asiatische Onlineshops missbrauchen Vertrauen mit Swiss-Washing
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Wenn die IT mit der Spitex mitwächst
Sprachmodelle klingen schlüssig - ziehen aber andere Schlüsse als Menschen
Cisco schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke im Secure Email Gateway
Schweiz ermöglicht Gehörlosen Telefonate rund um die Uhr - aber nicht per Video
Check Point warnt vor Sicherheitslücken in Open-Source-LLM-Gateway
Vom Pilotprojekt zum KI-Produktivbetrieb: Die Hürden der Skalierung