Ispin verstärkt sich im Security-Bereich
Ispin hat einen neuen Leiter für das Digitale Business. Er wird die sicherheitsrelevanten Kundenapplikationen verantworten. Der Neue sass zuvor in der Geschäftsleitung bei Bull Schweiz.
Mathias Brunner hat den Posten als Business Development Manager im Bereich Secure Digital Business bei Ispin übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Lösungen des Unternehmens in den Bereichen E-Banking, E-Commerce und Kundenportalen, wie Ispin mitteilt.
Brunner kommt von Bull Schweiz, wo er die letzten drei Jahre tätig war. Seit 2014 sass er in der Geschäftsleitung bei Bull als Director im Bereich Sales und Marketing. Davor war Brunner unter anderem sechs Jahre bei Swisscom IT Services tätig. Nach eigenen Angaben bringt er 15 Jahre Erfahrung im IT-Dienstleistungsbereich mit.
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
AI im Marketing: Prognose für 2026
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Der Forscher, der die KI sicherer macht