Canon bringt 3-D-Drucker in die Schweiz
Canon hat seine Vertriebsvereinbarung mit 3-D Systems ausgebaut. Das Unternehmen bietet die 3-D-Drucker des Herstellers jetzt in der Schweiz an. Aber nur die Profi-Geräte.
Der Technologiekonzern Canon hat seine Vertriebsvereinbarung mit dem amerikanischen Hersteller 3-D Systems ausgedehnt, wie es in einer Mitteilung von Canon heisst. Der Konzern vertreibt die professionellen 3-D-Drucker des Herstellers ab 1. Mai auch in der Schweiz.
Die Entwicklung folge Canons Eintritt in den 3-D-Druckmarkt in weiteren europäischen Ländern, heisst es weiter. Die Vereinbarung ermögliche dem Konzern die Vermarktung, den Verkauf, den Support und den schweizweiten Service der 3-D-Drucker von 3-D Systems für professionelle und produktionstechnische Umgebungen.
Canon fokussiere sich mit dem Angebot auf das Prototyping sowie auf Funktions- und Konzeptmodelle für die schnelle Produktentwicklung. Entsprechend biete das Unternehmen die 3-D-Drucker bestehenden Kunden und Interessenten vor allem in den Marktsegmenten Ingenieurswesen, Produktion und Architektur an.
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers
Unternehmensportrait und Statement
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Cablex entlässt im zweistelligen Bereich
CRIF übernimmt Credittrust
Teure Verwechslung: Kryptobörse verschenkt über 40 Milliarden US-Dollar in Bitcoin
Hackergruppe erpresst Zahnbürstenhersteller Trisa
EPFL-Forschende sprengen die Zeitgrenze für KI-generierte Videos