Lenovo und Nimble Storage spannen zusammen
Nimble Storage und Lenovo sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Lenovo will Storage-Lösungen von Nimble Storage in seinen flashbasieren Storage- und Converged-Infrastructrure-Systemen verwenden. Das erste gemeinsame Produkt soll Ende Oktober auf den Markt kommen.
Lenovo hat für die Transformation seiner Rechenzentren Nimble Storage mit ins Boot geholt. Gemeinsam wollen die Unternehmen das Angebot "Think Agile CX" auf den Markt bringen.
Das neue Angebot soll Rechenzentren im Storagebereich höhere Effizienz und bessere Skalierbarkeit bringen, wie das Nachrichtenportal Silicon berichtet. Das Produkt "Think Agile CX" soll laut Silicon eine Zusammenführung der Server von Lenovo mit den All-Flash-Speichersystemen und der Big-Data-Analyse Software von Nimble Storage sein.
"Think Agile CX" ist das erste gemeinsame Projekt. Das neue Produkt soll am 28. Oktober auf den Markt kommnen, wie Nimble Storage in einer Mitteilung schreibt. Es bietet Lösungen mit Speicherfunktionen auf der Basis der Predictive-All-Flash-Arrays.
In einem weiteren Schritt will Lenovo laut Silicon die Software XClarity in Nimble Storage integrieren. Mit dieser Integration in die Info-Sight-Software von Nimble Storage soll gemäss Sillicon die Ausfallsicherheit von Rechenzentren erhöht werden.

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
