Netgear beruft Marketingspezialisten für DACH-Region
Netgear hat Björn Parnitzke zum Marketing Specialist Central Europe ernannt. Parnitzke wird das Marketing der Firmensparte Consumer Electronics in der DACH-Region verantworten und soll das Markenprofil von Netgear schärfen.

Netgear hat einen neuen Marketingfachmann eingestellt. Das Unternehmen ernannte Björn Parnitzke zum Marketing Specialist Central Europe. Er übernimmt die Aufgaben von Danny Ullrich, der sich nun stärker auf gesamteuropäische Tätigkeiten konzentriert, wie das Unternehmen mitteilt.
Parnitzke verantwortet das Marketing für die Sparte Consumer Electronics in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort ist er laut Mitteilung für alle Marketing-Aktionen in den Bereichen Online, Retail/POS, Messen, Produktkommunikation und Public Relations zuständig. Der neue Marketingspezialist soll für das Unternehmen eine zentraleuropäische Marketingstrategie entwickeln und umsetzen. Ausserdem erhielt er die Aufgabe, das Markenprofil von Netgear bei Endkunden und KMUs zu schärfen.
Parnitzke verfügt nach eigenen Angaben über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Bevor er zu Netgear stiess, arbeitete er bei Pioneer und Onkyo Europe als Marketing-Verantwortlicher für die DACH-Region. Davor war er im Produktmanagement und Marketing für die Firma Virtual Solution tätig. Dort vermarktete er die App Secure PIM.

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Beekeeper geht in französische Hände

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
