Heute startet die Leserwahl für den Master of Swiss Web
Heute erhalten alle Abonnenten des Netztickers eine Einladung für die Wahl zum Master of Swiss Web. 10 Kandidaten stehen zur Auswahl. Der Sieger wird an der Award Night am 6. April ausgezeichnet.
Heute beginnt die heisse Phase des Best of Swiss Web Awards. Alle registrierten Abonnenten des Netztickers erhalten heute im Laufe des Tages eine E-Mail mit einem persönlichen Zugangscode für die Wahl zum Master of Swiss Web. Die Wahl endet am 20. März. Folgende 10 Einreichungen wetteifern um den Titel:
Die Stimmen der Netzticker-Leser fliessen mit einer Gewichtung von einem Drittel in die Wahl ein. Die Best-of-Swiss-Web-Jury zum einen und die Saalabstimmung am 6. April im Kongresshaus Zürich zum anderen steuern je ein weiteres Drittel zur Bewertung bei.
Steigende Preise bremsen den PC-Markt
Psychiatrische Dienste Aargau werden Opfer eines Phishing-Angriffs
Walkthrough durch die Dating-Questreihe
Cyberangriffe lassen sich nicht mehr vollständig verhindern
Wie KI die Finanzwelt transformieren kann
Genf verabschiedet Strategie für digitale Souveränität
Die Ausschreibung für Best of Swiss Apps 2026 ist eröffnet
Zühlke ernennt HR-Chefin
Cloud Security braucht Sichtbarkeit über Identitäten, Daten und DNS