Postfinance hat eine neue Website
Postfinance hat seine Website neu gestaltet. Gemeinsam mit Partnern.

Postfinance hat eine neue Website mit Responsive Design aufgeschaltet. Sie biete eine funktionale Suche, einen Supportbereich mit Chatfunktion und eine moderne Benutzeroberfläche, heisst es in einer Mitteilung. Die Navigation sei nun intuitiver. Das Kacheldesign würden die Kunden bereits vom E-Finance her kennen.
Auch den Markenauftritt erneuerte Postfinance. Er soll frisch, einfach und modern wirken. Logo, Postgelb und die Frutiger-Schrift blieben erhalten.
Postfinance arbeitete mit Partnern zusammen. Etwa mit Hinderling Volkart für das Konzept, Design und Front-end des Webauftritts. Netcentric entwickelte ebenfalls mit. Webrepublic machte die Suchmaschinenoptimierung, die Branders Group erarbeitete die Grundlage für den Markenauftritt. Corpmedia konzipierte den Einsatz audiovisueller Medien und Publicis hatte eine Beratungsfunktion.

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
