Postfinance hat eine neue Website
Postfinance hat seine Website neu gestaltet. Gemeinsam mit Partnern.
Postfinance hat eine neue Website mit Responsive Design aufgeschaltet. Sie biete eine funktionale Suche, einen Supportbereich mit Chatfunktion und eine moderne Benutzeroberfläche, heisst es in einer Mitteilung. Die Navigation sei nun intuitiver. Das Kacheldesign würden die Kunden bereits vom E-Finance her kennen.
Auch den Markenauftritt erneuerte Postfinance. Er soll frisch, einfach und modern wirken. Logo, Postgelb und die Frutiger-Schrift blieben erhalten.
Seit gestern ist unsere neue Website live. Hot or not? https://t.co/QfTpV1i2j5 pic.twitter.com/Y3bhkFZLhm
Postfinance arbeitete mit Partnern zusammen. Etwa mit Hinderling Volkart für das Konzept, Design und Front-end des Webauftritts. Netcentric entwickelte ebenfalls mit. Webrepublic machte die Suchmaschinenoptimierung, die Branders Group erarbeitete die Grundlage für den Markenauftritt. Corpmedia konzipierte den Einsatz audiovisueller Medien und Publicis hatte eine Beratungsfunktion.
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Integration statt Insellösung
Digitale Exzellenz mit KI
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant