Postfinance hat seine Website neu gestaltet. Gemeinsam mit Partnern.

Postfinance hat eine neue Website mit Responsive Design aufgeschaltet. Sie biete eine funktionale Suche, einen Supportbereich mit Chatfunktion und eine moderne Benutzeroberfläche, heisst es in einer Mitteilung. Die Navigation sei nun intuitiver. Das Kacheldesign würden die Kunden bereits vom E-Finance her kennen.
Auch den Markenauftritt erneuerte Postfinance. Er soll frisch, einfach und modern wirken. Logo, Postgelb und die Frutiger-Schrift blieben erhalten.
Seit gestern ist unsere neue Website live. Hot or not? https://t.co/QfTpV1i2j5 pic.twitter.com/Y3bhkFZLhm
Postfinance arbeitete mit Partnern zusammen. Etwa mit Hinderling Volkart für das Konzept, Design und Front-end des Webauftritts. Netcentric entwickelte ebenfalls mit. Webrepublic machte die Suchmaschinenoptimierung, die Branders Group erarbeitete die Grundlage für den Markenauftritt. Corpmedia konzipierte den Einsatz audiovisueller Medien und Publicis hatte eine Beratungsfunktion.

Bintec Elmeg meldet Insolvenz an und will sich selbst sanieren

Insel Gruppe: kompletter Technologiewechsel mit Nutanix

Wie rollende Arbeitsplätze in Spitälern für mehr Effizienz sorgen

Effiziente Nutzung dank tiefer Integration

Privileged Access Management schafft Zugriffssicherheit

Spital Thurgau AG vereinfacht ihr Spesenmanagement

Meta packt KI in Chatbots, Bildgenerator und Sonnenbrille

Der Schweizer Onlinehandel hat ausgeboomt

ChatGPT goes Business: AI Assistants für Ihre Bedürfnisse
