Postfinance hat eine neue Website
Postfinance hat seine Website neu gestaltet. Gemeinsam mit Partnern.
Postfinance hat eine neue Website mit Responsive Design aufgeschaltet. Sie biete eine funktionale Suche, einen Supportbereich mit Chatfunktion und eine moderne Benutzeroberfläche, heisst es in einer Mitteilung. Die Navigation sei nun intuitiver. Das Kacheldesign würden die Kunden bereits vom E-Finance her kennen.
Auch den Markenauftritt erneuerte Postfinance. Er soll frisch, einfach und modern wirken. Logo, Postgelb und die Frutiger-Schrift blieben erhalten.
Postfinance arbeitete mit Partnern zusammen. Etwa mit Hinderling Volkart für das Konzept, Design und Front-end des Webauftritts. Netcentric entwickelte ebenfalls mit. Webrepublic machte die Suchmaschinenoptimierung, die Branders Group erarbeitete die Grundlage für den Markenauftritt. Corpmedia konzipierte den Einsatz audiovisueller Medien und Publicis hatte eine Beratungsfunktion.
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent