Zyxel bringt Access Point für KMUs und Hotels
Zyxel hat einen neuen Access Point lanciert. Das Gerät mit der Bezeichnung WAC5302D-S soll insbesondere in KMUs und Hotels zum Einsatz kommen.
Der Netzwerkspezialist Zyxel hat einen neuen Wireless Access Point vorgestellt. Das Gerät trägt die Bezeichnung WAC5302D-S. Es eigne sich insbesondere für KMUs und Hotels, schreibt Studerus, der Value-Added-Distributor von Zyxel.
Der Access Point verfügt über drei lokale Gigabit-Ethernet-Ports. Einer davon arbeitet mit Power over Ethernet. Er kann also ein angeschlossenes Gerät mit Stom versorgen.
Der WAC5302D-S bietet laut Mitteilung ein flaches Design und flexible Montagemöglichkeiten. Anwender könnten das Gerät mit der mitgelieferten Montageplatte auf einer Unterputzdose, in einem verborgenen Winkel oder auf einem Schreibtisch montieren. Das Gerät unterstützt 2,4 GHz- und 5 GHz-Frequenzbänder, wie Studerus mitteilt. Der Distributor empfiehlt einen Endkundenpreis von 330 Franken.
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Ein kleiner Sprung für den Muskel, ein grosser Schritt für die Robotik
Warum KI-Transformation mehr als digitale Reife braucht
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft