Crypto Finance Konferenz kommt nach St. Moritz
Die erste globale Crypto Finance Konferenz findet vom 17. bis 19. Januar in St. Moritz statt. Der Anlass richtet sich an rund 250 ausgewählte Investoren.

Eine Gruppe von acht Investoren und Unternehmern plant eine dreitätige Konferenz zum Thema Blockchain und Kryptowährungen. Die erste Crypto Finance Konferenz findet vom 17. bis 19. Januar 2018 in St. Moritz statt. Der Anlass richtet sich an rund 250 ausgewählte Investoren, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Veranstalter wollen aufzeigen, wie Risikospezialisten und Regulatoren das Thema beurteilen, wie Fachleute die Sicherheit von Kryptowährungen einschätzen, und wie Investoren mit der Blockchain-Technologie Geld verdienen können.
Die Besucher erhalten am Mittwoch eine Einführung zum Thema Blockchain, zum Mining von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Am Donnerstag stehen rechtliche und regulatorische Aspekte auf der Agenda. Am Freitag geben Referenten einen Einblick zum Thema Crypto-Storage. Schliesslich pitchen ausgewählte Blockchain-Startups um die Gunst der Investoren.
Swiss Investors Launch Crypto Finance «WEF» https://t.co/8yGoa52mbx #CryptoFinanceConference #CFC18 #HODL $Crypto $BTC #Bitcoin
Weitere Informationen zum Programm erhalten Interessierte hier.

Zurich Versicherung setzt auf KI-Kompetenzen

Salesforce integriert Teamviewer in Agentforce IT Service

Update: Selbstfahrender Bus in Arbon transportiert erste Passagiere

Ein Klick, eine "Unterschrift"

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Snowflake ernennt Leiterin EMEA North

Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext

Jetzt E-Days Webcasts online verfügbar

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
