Crypto Finance Konferenz kommt nach St. Moritz
Die erste globale Crypto Finance Konferenz findet vom 17. bis 19. Januar in St. Moritz statt. Der Anlass richtet sich an rund 250 ausgewählte Investoren.
Eine Gruppe von acht Investoren und Unternehmern plant eine dreitätige Konferenz zum Thema Blockchain und Kryptowährungen. Die erste Crypto Finance Konferenz findet vom 17. bis 19. Januar 2018 in St. Moritz statt. Der Anlass richtet sich an rund 250 ausgewählte Investoren, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Veranstalter wollen aufzeigen, wie Risikospezialisten und Regulatoren das Thema beurteilen, wie Fachleute die Sicherheit von Kryptowährungen einschätzen, und wie Investoren mit der Blockchain-Technologie Geld verdienen können.
Die Besucher erhalten am Mittwoch eine Einführung zum Thema Blockchain, zum Mining von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Am Donnerstag stehen rechtliche und regulatorische Aspekte auf der Agenda. Am Freitag geben Referenten einen Einblick zum Thema Crypto-Storage. Schliesslich pitchen ausgewählte Blockchain-Startups um die Gunst der Investoren.
Swiss Investors Launch Crypto Finance «WEF» https://t.co/8yGoa52mbx #CryptoFinanceConference #CFC18 #HODL $Crypto $BTC #Bitcoin
Weitere Informationen zum Programm erhalten Interessierte hier.
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Karrierefaktor Projektmanagement: Warum Weiterbildung heute entscheidend ist
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Flat Eric kommt aus dem Knast
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab