Crypto Finance Konferenz kommt nach St. Moritz
Die erste globale Crypto Finance Konferenz findet vom 17. bis 19. Januar in St. Moritz statt. Der Anlass richtet sich an rund 250 ausgewählte Investoren.
Eine Gruppe von acht Investoren und Unternehmern plant eine dreitätige Konferenz zum Thema Blockchain und Kryptowährungen. Die erste Crypto Finance Konferenz findet vom 17. bis 19. Januar 2018 in St. Moritz statt. Der Anlass richtet sich an rund 250 ausgewählte Investoren, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Veranstalter wollen aufzeigen, wie Risikospezialisten und Regulatoren das Thema beurteilen, wie Fachleute die Sicherheit von Kryptowährungen einschätzen, und wie Investoren mit der Blockchain-Technologie Geld verdienen können.
Die Besucher erhalten am Mittwoch eine Einführung zum Thema Blockchain, zum Mining von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Am Donnerstag stehen rechtliche und regulatorische Aspekte auf der Agenda. Am Freitag geben Referenten einen Einblick zum Thema Crypto-Storage. Schliesslich pitchen ausgewählte Blockchain-Startups um die Gunst der Investoren.
Weitere Informationen zum Programm erhalten Interessierte hier.
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen