Christoph Kleinsorg erhält CIO Award 2017
Der CIO Award 2017 geht an Christoph Kleinsorg. Er leitet die IT der Flughafen-Servicegesellschaft Swissport. Er erhielt den Preis im Rahmen des Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit in Zürich.
Christoph Kleinsorg hat den CIO Award 2017 erhalten. Er leitet die Informatik der Flughafen-Servicegesellschaft Swissport, wie die Veranstalter mitteilen. Er bekam dem Preis am 6. Swiss CIO & IT-Manager Summit im Hotel Marriott in Zürich.
Kleinsorg fand folgende Worte für die Auszeichnung: "Es ist nicht meine Auszeichnung. Es ist eine Auszeichnung für mein Team und mich. Um es kurz zu sagen: Ich bin stolz auf das, was wir in recht kurzer Zeit und mit überschaubaren Ressourcen erreicht haben und sehe die Auszeichnung als Bestätigung und Wertschätzung unserer Arbeit. Unsere weltweite IT-Transformation ist bis 2019 geplant - die Auszeichnung ist deshalb eine grosse Motivation für die Erreichung unserer weiteren Meilensteine."
Neben Kleinsorg wurden auch noch fünf IT-Chefs als "Top CIOs" ausgezeichnet:
Sascha Schick, Amcor Group
Urs Widmer, Huber+Suhner
Stéphane Rey, Lombard Odier Investment Managers
Martin Schellenberg, Stadt Zürich
Marc Besson, Visilab
Veranstaltet wird der Preis vom Weiterbildungsunternehmen Confare und EY, ehemals Ernst and Young.
Update: So rasch will Sphere Entertainment seine Riesen-LED-Kugeln vervielfältigen
NorthC Schweiz ernennt neuen Managing Director
Wenn das Game persönliche Informationen sammelt
Update: Mutmasslicher Cyberkrimineller steht in Zürich vor Gericht
Claude versieht Texte mit einem Wasserzeichen
Reifegrad statt Pflasterwerk: IT Security Schweiz AG
Nutanix verbindet KI-Assistenten mit seiner Cloud-Plattform
Collana-Gruppe übernimmt Netwise
Hacker erbeuten mit gefälschter KI-Bibliothek Anmeldedaten bekannter Grosskonzerne