Smama lädt zum ersten Mobile Marketing Practical
Am 16. Mai veranstaltet der Verband Smama zum ersten Mal die Reihe "Mobile Marketing Practical". Sechs Referenten reden über die Möglichkeiten des mobilen Marketings im lokalen Bereich.

The Swiss Mobile Association, kurz Smama, hat zu einer neuen Veranstaltungsreihe geladen. Der erste sogenannte "Mobile Marketing Practical" findet am 16. Mai im LAB100 in der Europaallee beim Zürcher Hauptbahnhof statt, wie es in einer Mitteilung heisst. Veranstaltungsbeginn ist 16:30 Uhr und der Event dauert bis circa 20 Uhr. In sechs Vorträgen geben Gastredner unter dem Titel: "Location based", Einblick in die Praxis des mobilen Marketings.
Folgende Referenten kündigen die Veranstalter an:
-
Hans-Joachim Scharf, Account Manager, Navvis: "Die Location als Basis"
-
Bob Sumner, Associate Director at Disney Research Zurich: "Augmented location based"
-
Till Zaugg, Interaction Marketing Manager, Swisscom: "Vom SMS zur Location"
-
Christoph Marty, CEO Clear Channel Schweiz: "Out of Home und Mobile"
-
Ramona & Andreas, Producers bei Gbanga. "Laufkundschaft dank Apps"
-
Patrick Minder, CEO von JLS Digital: "Mobile Interaktion Mobile am POS"
Der Event ist für Mitglieder von Smama kostenlos. Ansonsten veranschlagen die Veranstalter einen Beitrag von 120 Franken. Anmeldungen sind über die Website des Verbands möglich.

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
