Ifolor lanciert Foto-App mit Augmented-Reality-Funktion
Ifolor hat eine neue Foto-App für Android und iOS veröffentlicht. Sie soll Fotos mit einer Augmented-Reality-Funktion wiedererlebbar machen.

Die neue App "My Moments" von Ifolor soll Fotos mit einer Augmented-Reality-Funktion wiedererlebbar machen. Sie könne automatisch Fotoalben erstellen und greife dafür auf Smartphones, Facebook und Instagram zurück, heisst es in einer Mitteilung. Der Nutzer soll Bilder mit der Handykamera anvisieren und so als animiertes "Live Photo" wiedererleben können, schreibt Ifolor.
Über die App sind auch Fotobücher in den Varianten "Deluxe A5" und "Spiral A6" in Schwarz oder Weiss bestellbar. Vorerst allerdings nur in der Schweiz. Eine Ausweitung des Angebots auf weitere 15 Länder sei geplant.
Die App gibt es für Android und iOS. Für die Umsetzung arbeitete Ifolor mit Ubique zusammen. "Es ging nicht darum einfach etwas Neues zu machen, sondern für uns stand zu jeder Zeit der reale Kundennutzen im Vordergrund", kommentiert Mathias Wellig, CEO von Ubique. Die Zusammenarbeit bilde den Anfang einer engeren Zusammenarbeit von Ifolor und Ubique im Kontext des digitalen Verkaufsprozesses.

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
