Neuer DACH-Chef bei Kaspersky soll Wachstum vorantreiben
Kaspersky engagiert Chef für die Schweiz, Österreich und Deutschland: Milos Hrncar. Er soll das Wachstum in der DACH-Region strategisch vorantreiben.

Der russische Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat einen General Manager für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) berufen. Der neue DACH-Chef heisst Milos Hrncar, wie das Unternehmen mitteilt. Hrncar soll das Wachstum des Unternehmens in der Region strategisch vorantreiben, die bestehenden Vertriebskanäle weiterentwickeln und neue akquirieren.
"Der Weg des Wachstums führt nur über den Channel", lässt sich Hrncar in der Mitteilung zitieren. "Wir legen daher wie gehabt grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Distribution, dem Fach- und Systemhandel sowie Managed Service Providern. Gerade im Enterprise-Bereich und im industriellen Umfeld sehe ich in naher Zukunft bei der Geschäftsentwicklung riesiges Potenzial."
Hrncar bringe mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in der Technologie- und Security-Branche mit. So war er etwa rund drei Jahre bei McAfee für die Vertriebsstrategie in der Region Central & North Europe verantwortlich. Zwischen 2013 und 2015 leitete er den Bereich VAD der Midis Group als CEO.

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
