Party mit 200 Gästen

Ginetta feiert 10. Geburtstag

Uhr | Aktualisiert

Am 29. Juni hat Ginetta seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Zu der Party kamen rund 200 Gäste. Die Digitalagentur feierte in Zürich Binz.

Die Digitalagentur Ginetta hat am 29. Juni zehnten Geburtstag gefeiert. Wie das Unternehmen mitteilt, kamen rund 200 Gäste zur Veranstaltung in das "Daizy" in Zürich Binz. Zum Event waren Mitarbeitende, Alumni, Kunden, Partner, Familien und Freunde geladen.

Vor genau zehn Jahren gründete Simon Raess die Firma in Bern. Damals arbeitete er zu zweit in einem Atelier im Berner Quartier Matte, wie es weiter heisst. Aktuell arbeiten mehr als 40 Personen für das Unternehmen. Der Firmensitz ist inzwischen in Zürich. Ausserdem hat Ginetta seit kurzem wieder eine Niederlassung in Bern. Die Gründung der Firma war damals eine "verrückte Idee", sagte Raess am Event. Er freue sich umso mehr über den Erfolg der letzten Jahre.

Rund 400 Bilder von der Veranstaltung stellt Ginetta online zur Verfügung.

Webcode
DPF8_99147

Kommentare

« Mehr