Start-ups für den Swiss Fintech Investor Day gesucht
Der Swiss Fintech Investor Day findet am 14. November in Zürich statt. Die Veranstalter suchen Start-ups, die ihre Geschäftsideen dem Investoren-Publikum präsentieren wollen. Sie können sich bis zum 1. Oktober bewerben.
Zum dritten Mal findet am 14. November 2018 der Swiss Fintech Investor Day statt. Wie "startupticker.ch" berichtet, sucht der Veranstalter Swiss ICT Investor Club (SICTIC) aktuell nach Start-ups, die am Investoren-Event ihre Geschäftsideen pitchen möchten. Sie können sich mit einem Businessplan oder Factsheet bis zum 1. Oktober online bewerben.
Zudem erhalten die Teilnehmer laut startupticker.ch Einblicke in die Positionierung von Angel-Investoren in der Finanz-Roadmap von Fintech-Start-ups, in die Rolle von Blockchain bei Finanzdienstleistungen und in Debatten über die Herausforderungen und Chancen des globalen Fintech-Ökosystems. Als Speaker sind laut Webseite Baybars Altuntaş, William Mougayar, Theodora Lau, James Digby und Andreas Iten eingeladen.
Der Swiss Fintech Investor Day findet im Six Conventionpoint an der Pfingstweidstrasse 110 in Zürich statt. Los gehts um 13:00 Uhr. Der Event endet mit einem Apéro um 18:30 Uhr.
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?