Start-ups für den Swiss Fintech Investor Day gesucht
Der Swiss Fintech Investor Day findet am 14. November in Zürich statt. Die Veranstalter suchen Start-ups, die ihre Geschäftsideen dem Investoren-Publikum präsentieren wollen. Sie können sich bis zum 1. Oktober bewerben.

Zum dritten Mal findet am 14. November 2018 der Swiss Fintech Investor Day statt. Wie "startupticker.ch" berichtet, sucht der Veranstalter Swiss ICT Investor Club (SICTIC) aktuell nach Start-ups, die am Investoren-Event ihre Geschäftsideen pitchen möchten. Sie können sich mit einem Businessplan oder Factsheet bis zum 1. Oktober online bewerben.
Zudem erhalten die Teilnehmer laut startupticker.ch Einblicke in die Positionierung von Angel-Investoren in der Finanz-Roadmap von Fintech-Start-ups, in die Rolle von Blockchain bei Finanzdienstleistungen und in Debatten über die Herausforderungen und Chancen des globalen Fintech-Ökosystems. Als Speaker sind laut Webseite Baybars Altuntaş, William Mougayar, Theodora Lau, James Digby und Andreas Iten eingeladen.
Der Swiss Fintech Investor Day findet im Six Conventionpoint an der Pfingstweidstrasse 110 in Zürich statt. Los gehts um 13:00 Uhr. Der Event endet mit einem Apéro um 18:30 Uhr.

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

"Kühlung rückt in den Fokus"
