Amag verliert seinen CIO

Nikolaus Pichler verlässt Amag

Uhr

Nikolaus Pichler wird Amag verlassen. Damit verliert der Autoimporteur seinen CIO und CDO. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

Von links: Nikolaus Pichler, Patrick Freudiger (Source: linkedin.com/EY)
Von links: Nikolaus Pichler, Patrick Freudiger (Source: linkedin.com/EY)

Amag verliert seinen CIO und CDO. Nikolaus Pichler wird den Autoimporteur verlassen, wie inside-it.ch schreibt. Pichler ersetzte bei Amag im April 2017 Patrick Freudiger.

Er habe Vorstellungen bezüglich "Zielstrebigkeit, Herangehensweise und Erwartungen an die Zeitachse", die er bei Amag nicht umsetzen könne, sagte Pichler in einem Gespräch mit Inside-IT. Darum suche er sich ab kommendem Frühjahr eine neue Herausforderung.

Webcode
DPF8_114390

Kommentare

« Mehr