Neuer Kunde
Station wird Transas Website neu designen
Die Digitalagentur Station wird die Website des Retailhändlers Transa neu gestalten. Im zweiten Quartal 2019 sollen erste Resultate zu sehen sein.

(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
Die Zürcher Digitalagentur Station hat den Outdoor-Ausrüstungshändler Transa als Kunden gewonnen. Die Agentur habe den Auftrag erhalten, die Onlineplattform von Transa neu zu gestalten. Erste Resultate sollen im zweiten Quartal 2019 zu sehen sein, wie Station in einer Medienmitteilung schreibt.
Daniel Humbel, CEO von Transa, schreibt zu der Zusammenarbeit: "Das Projekt ist mehr als nur der Bau eines Onlineshops. Es ist eine Expedition, welche die Position von Transa als Retailer nachhaltig stärken kann."

Benjamin Morach
Boston Consulting Group ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Sora 2
OpenAI bringt Version 2 seiner Video-KI als Social-Media-App
Uhr

Am 30. Oktober 2025
Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs
Uhr

Swico ICT-Index
Der ICT-Bereich verliert weiter an Punkten
Uhr

Network-as-a-Service-Anbieter Megaport
Anapaya gewinnt Partner für globale SCION-Reichweite
Uhr

Opfer filtern und Druck erhöhen
Warum sich Phisher zweimal melden
Uhr

30-jähriges Bestehen
iWay feiert Jubiläum im 90er-Stil
Uhr

Quantum Readiness Award
Digicert prämiert die Post-Quanten-Strategie von Migros
Uhr

Kaiko.ai entwickelt den klinischen KI-Assistenten
Uhr

Airline-Werbung in flauschig
Wenn Kater auf Reisen gehen
Uhr
Webcode
DPF8_120476