Neuer Kunde
Station wird Transas Website neu designen
Die Digitalagentur Station wird die Website des Retailhändlers Transa neu gestalten. Im zweiten Quartal 2019 sollen erste Resultate zu sehen sein.

(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
Die Zürcher Digitalagentur Station hat den Outdoor-Ausrüstungshändler Transa als Kunden gewonnen. Die Agentur habe den Auftrag erhalten, die Onlineplattform von Transa neu zu gestalten. Erste Resultate sollen im zweiten Quartal 2019 zu sehen sein, wie Station in einer Medienmitteilung schreibt.
Daniel Humbel, CEO von Transa, schreibt zu der Zusammenarbeit: "Das Projekt ist mehr als nur der Bau eines Onlineshops. Es ist eine Expedition, welche die Position von Transa als Retailer nachhaltig stärken kann."

Studie der BFH
Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz
Uhr

Data Lakes und Data Warehouses in KI-Umgebungen
Dell bringt neue Powerscale Nodes heraus
Uhr

Neues Showroom-Konzept
Galaxus eröffnet Store am Bahnhof Winterthur
Uhr

Wettbewerb um KI-Chips
Nvidia und AMD zahlen 15 Prozent ihrer China-Einnahmen an die USA
Uhr

Komprimierungstool kompromittiert
Darum braucht Winrar ein dringendes Update
Uhr

Umfrage von NTT Data
Gesundheitswesen setzt auf GenAI – trotz Datenschutzbedenken
Uhr

Lob vom US-Präsidenten
Update: Trump trifft sich nach Rücktrittsforderung mit Intel-CEO
Uhr

Christophe Francey im Interview
So will der neue Schweiz-Chef das volle Potenzial von Spie ICS nutzen
Uhr

"I just wanted some games ..."
Fachkräftemangel? Nicht mit dieser Rekrutierungstaktik!
Uhr

Mit Sicherheitsplattform Knox Matrix
Update: Samsung erweitert Foldable-Serie um Enterprise Edition
Uhr
Webcode
DPF8_120476