Neuer Kunde
Station wird Transas Website neu designen
Die Digitalagentur Station wird die Website des Retailhändlers Transa neu gestalten. Im zweiten Quartal 2019 sollen erste Resultate zu sehen sein.

(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
Die Zürcher Digitalagentur Station hat den Outdoor-Ausrüstungshändler Transa als Kunden gewonnen. Die Agentur habe den Auftrag erhalten, die Onlineplattform von Transa neu zu gestalten. Erste Resultate sollen im zweiten Quartal 2019 zu sehen sein, wie Station in einer Medienmitteilung schreibt.
Daniel Humbel, CEO von Transa, schreibt zu der Zusammenarbeit: "Das Projekt ist mehr als nur der Bau eines Onlineshops. Es ist eine Expedition, welche die Position von Transa als Retailer nachhaltig stärken kann."

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr
Webcode
DPF8_120476